Promiflash Logo
Dschungelcamp 2011: Sarah sorgt direkt für StressGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2011: Sarah sorgt direkt für Stress

14. Jan. 2011, 23:30 - Promiflash Redaktion

Eieiei, da bahnt sich der erste Machtkampf im Dschungelcamp an. Jeder will Recht haben, aber leider wird nicht jedem zugehört. Dies musste nun auch Sarah Knappik (24) feststellen.

Feuer muss erst mal brennen, stellt die Blondine ganz gewitzt fest, stößt aber mit dieser klugen Anmerkung nur auf taube Ohren. Alle wuseln durchs Camp und interessieren sich nicht für das, was Sarah sagt. „Mir hört ja gar keiner zu so“, schimpft sie und nervt damit schon so einige Camp-Bewohner. Jay Khan (28) will sich das keine zwei Wochen antun, gibt er im „Dschungel-Telefon“ zu.

Dabei hatte man vor dem Einzug noch gedacht, zwischen den beiden könnte was gehen. Schließlich passt die blonde Ex-GNTM-Kandidatin absolut in sein Beuteschema. Naja, aber vielleicht beruhigen sich die Bewohner ja bald wieder, wenn sie sich erst einmal eingelebt haben... Bei einer Sache wird es aber sicherlich immer wieder Ärger geben: beim Essen. Denn als Vegetarierin will sie schließlich kein Fleisch essen. Sie würde ja auch auf die Fleischesser Rücksicht nehmen und wünscht sich das nun auch von ihren Mitbewohnern. Das kann also noch spannend werden.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de