Promiflash Logo
Dschungelcamp 2011: Welcher DSDS-Star ist dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2011: Welcher DSDS-Star ist dabei?

6. Jan. 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Am 14. Januar starte es wieder, das Dschungelcamp 2011. Nachdem die Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nun zwei Jahre pausiert hat, geht es ab Mitte Januar wieder für zehn Promis in den Australischen Busch. Wie jedes Mal, wird schon seit Wochen gerätselt, welcher Star sich wohl auf die Torturen und Gefahren des Dschungels einlassen will.

Knapp eine Woche vor dem Start steht schon der ein oder andere Teilnehmer fest. Neben Althippie Rainer Langhans (70), wechselt Walter-Darstellerin Katy Karrenbauer (47) vom Frauenknast in die grüne Hölle. Gesellschaft bekommen die beiden definitiv von Playmate Gitta Saxx (45). Damit hätten wir vier von zehn, fehlen also noch ein paar Promis. Im Gespräch für einen Dschungelaufenthalt sind Florian Stöhr (19), alias Valencia Vintage, und auch Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik (24).

Als Teilnehmer werden ebenfalls „Ich geb Gas, ich will Spaß“-Sänger Markus Mörl (51), Restaurant-Pechvogel Peer Kusmagk (35) und Ex-Brosis-Sängerin Indira (31) gehandelt. Auch der beliebte Schäfer Heinrich (44) aus der Kuppelshow Bauer sucht Frau, könnte seine Schäfchen bald gegen Kakerlaken und Schlangen tauschen. Und was wäre das Dschungelcamp wohl ohne einen ehemaligen DSDS-Castingstar? Nach Daniel Küblböck (25), Lisa Bund (22) und Lorielle London (27) könnte doch Einser-Abiturientin Steffi Landerer (20) diese Tradition fortsetzen und die Busch-WG als zehnte Kandidatin komplett machen. Mögliche weitere Castingkandidaten sind noch Daniel Schuhmacher (23), Mike Leon Grosch (34) und Manuel Hoffmann (20).

Wer tatsächlich ins Dschungelcamp einzieht und wer dann als Erstes ruft „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, werden wir wohl erst am 14. Januar erfahren.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de