Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp-Gerüchte: Das sagt Jörn SchlönvoigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Gerüchte: Das sagt Jörn Schlönvoigt

27. Nov. 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) wird als heißer Kandidat für das Dschungelcamp gehandelt. Aber geht er auch wirklich in die australische Wildnis? Fragen dazu werden von Jörn elegant abgeblockt.

Als Promiflash ihn darauf anspricht, sagt er nur: "Also da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man da rein geht. Super, danke, tschüss!" Aber wie hat Jörn sich denn nun entschieden? Auf seine endgültige Antwort darauf wird man wohl noch etwas warten müssen. Einige Namen der weiblichen Camperinnen sind wiederum durchgesickert. Sollte Jörn "Ja" zum Dschungel gesagt haben, wird er bald viel Zeit mit Ex-Topmodel Sara Kulka (24) und Glücksrad-Fee Maren Gilzer (54) verbringen. Falls Jörn tatsächlich an der beliebten TV-Show teilnimmt, darf er darüber aber noch nicht sprechen. Schließlich bemüht sich RTL, die Kandidaten so lange wie möglich geheim zu halten. Und Medienprofi Jörn, weiß auch ganz genau wie man unangenehmen Fragen aus dem Weg geht.

Mehr von Jörn Schlönvoigt könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de