Promiflash Logo
Dschungelcamp: Hat Melanie Müller Angst vor RTL?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Hat Melanie Müller Angst vor RTL?

6. Jan. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Die Teilnehmer der zukünftigen Dschungelcamp-Staffel stehen weitestgehend fest, vor der Show darüber zu sprechen ist für die Promis allerdings streng tabu! Umso pikanter, dass Melanie Müller (25) ausgerechnet von ihrem Kumpel Jürgen Milski (50) verraten wird.

Wer ins Dschungelcamp geht, ist meist schon einige Wochen vor Beginn der Show kein Geheimnis mehr. So wurde bereits im Oktober letzten Jahres bekannt, dass unter anderem Melanie Müller 2014 um den Platz auf dem Thron kämpfen wird. Alle Geheimhaltung hätte nun auch nichts mehr genützt, denn spätestens jetzt hätte dank Melanies Schlager-Kollege Jürgen jeder gewusst, dass sie am Camp teilnehmen wird. "Ja, da dürfen wir ja eigentlich noch gar nicht drüber reden", gibt sich die Ex-Bachelor-Kandidatin im Gespräch mit Promiflash noch zurückhaltend. "Du darfst da drüber reden!", mischt sich aber Jürgen sofort ein. Und während sich Melanie noch unwissend gibt, wovon er denn rede, stellt Jürgen klar: "Dass du in den Urwald gehst." Oh oh, gibt es jetzt von RTL Ärger? Schließlich ist es den Kandidaten ja vorab untersagt, etwas auszuplaudern.

Von der berühmten Katze, die plötzlich aus dem Sack ist, kann man in dem Fall sicher nicht mehr sprechen, dennoch bestätigt Jürgens große Klappe damit noch einmal, dass wir Melanie bald im Dschungelcamp bewundern dürfen.

Das ganze Interview mit Melanie und Jürgen sehr ihr in unserer "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de