Promiflash Logo
Dschungelcamp: Ist Sarahs Versöhnung nur Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Ist Sarahs Versöhnung nur Show?

18. Jan. 2011, 22:30 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei, aber ob das auch auf Sarah (24) zutrifft? Denn schon wieder musste sie zur Dschungelprüfung antreten. Um in diese aber auch positiv gestimmt hinein zu gehen, setzte Sarah (24) auf eine Aussprache mit ihren Mitstreitern.

„Ich möchte das vom Tisch haben. Ich möchte mit euch ein Team sein, damit ich einfach ein gutes Gefühl habe, wenn ich in die Prüfung gehe“, verkündete sie ihr Friedensangebot und verteilte prompt an jeden ein „Stückchen Blatt“. Nun durfte jeder seine Meinung über die Camp-Zicke sagen, somit klaren Tisch machen und danach das Blättchen ins Feuer werfen. Damit sollten dann alle Unstimmigkeiten in Rauch aufgehen. Aber ging das wirklich so leicht? Ihre Mitbewohner nahmen die Gelegenheit zum Meckern zumindest gerne wahr und ließen noch mal ordentlich vom Stapel. „Du ziehst sehr viel Energie auf dich, wie du im Lager bist. Ich würde mir wünschen, dass du dich mehr einbringst“, meinte Katy (48) noch ganz diplomatisch und machte auch direkt noch den Vorschlag, dass Sarah doch einfach mehr auf die anderen zugehen solle, „damit du dich frei kotzen kannst“. Auch Thomas (33) packte aus: „Du musst uns nichts vorspielen. Du hast nicht so viel Lebenserfahrung wie Mathieu (60)!“ Sarah ließ die Kritik ruhig über sich ergehen, schließlich fühlte sie sich „heute stark“.

Sie bedankte sich dann sogar noch bei Rainer (70), Jay (28) und Co.: „Vielen Dank für eure Ehrlichkeit. Das war mir echt wichtig.“ Vor der Kamera hörte sich das aber irgendwie anders an: „Als ich da gesessen habe, hab ich gemerkt, dass keiner ehrlich zu mir ist irgendwie.“ Wird dieser Frieden wohl von langer Dauer sein? Was meint ihr?Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de