Promiflash Logo
Dschungelcamp-Katy hat es geschafftGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Katy hat es geschafft

6. Feb. 2011, 13:50 - Promiflash Redaktion

Viele kannten sie nur als die Walter von „Hinter Gittern - der Frauenknast“. Doch nach dem Aus der Serie vertraute Katy Karrenbauer (49) den falschen Leuten, verlor viel Geld und musste auf Luxus verzichten. Da kam ihr der Lohn für einen Aufenthalt im Dschungelcamp ganz gelegen.

Katy, die das Camp als Vize-Königin verließ, biss sich durch und sagte schon in der Abschiedsshow, sie habe das Camp als freier Mensch verlassen. Doch da manche Promis viel behaupten, galt es abzuwarten, bis sie wieder in Deutschland ist und mit Anwälten und Gläubigern gesprochen hat. Doch es scheint, als hätte Katy recht behalten. Zur Bild sagte sie heute: „Mein Anwalt konnte sich mit meinen Gläubigern einigen. Nur deswegen bin ich in den Dschungel gegangen.“

Angeblich wäre sie ihre Schulden, welche wohl 400.000 Euro betrugen, tatsächlich los. Nun heißt es für Katy, die Freiheit genießen und aufpassen, dass sie nicht noch einmal in eine solche Schuldenfalle tappt!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer
Getty Images
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de