Promiflash Logo
Dschungelcamp: Kay One wird nicht DschungelkönigGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Kay One wird nicht Dschungelkönig

5. Jan. 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

In weniger als zwei Wochen werden zehn Prominente sich auf in den australischen Dschungel machen, um im Dschungelcamp ihre Qualitäten als König oder Königin unter Beweis zu stellen.

Schon seit Wochen gibt es Spekulationen, wer sich wohl in diesem Jahr den Dschungelprüfungen stellen wird. Immer mal wieder wird ein Promi bekanntgegeben, um nur kurze Zeit später diese Meldung wieder rückgängig zu machen. So war es zumindest bei Schlagerstar Michael Wendler (38), Porno Klaus (32) und Tatjana Gsell (39).

Doch es hieß, statt Tatjana Gsell werde Rapper Kay One (26) Rainer Langhans (70) und Katy Karrenbauer (47) begleiten. Doch auch dies soll nur ein Gerücht gewesen sein und wurde nun auf seiner Facebook Seite dementiert. Wer stattdessen die Strapazen im Camp auf sich nehmen wird, ist noch nicht bekannt. Doch es wird sicherlich schon bald neue Gerüchte geben, die dann am 14.1. endlich als wahr oder falsch bescheinigt werden.

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de