Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp-Prüfung! Angelina Heger muss zitternGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Prüfung! Angelina Heger muss zittern

12. Dez. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Geht man von der aktuellen Liste der Kandidaten aus, über die für das Dschungelcamp spekuliert wird, hat eine bestimmte Dame schlechte Karten. Promiflash wollte von den Lesern wissen, wer wohl am häufigsten zur Dschungelprüfung gewählt werden wird. Die Zahlen der Umfrage sprechen da eine eindeutige Sprache.

Freuen über Kakerlaken, Spinnen oder Känguruhoden darf sich nämlich vielleicht Angelina Heger (22). 2.081 Promiflash-Leser und damit knapp über 42 Prozent der insgesamt fast 5.000 Stimmen sind nämlich der Meinung, dass sich die süße Bachelor-Kandidatin am häufigsten den fiesen Prüfungen stellen muss. Die vergangenen Staffeln haben gezeigt, dass sich nicht selten ein Prüfungsliebling unter den Zuschauern herauskristallisiert. Sollte es in diesem Jahr wirklich die zarte Blondine treffen? Mit reichlich Abstand folgt dann im Voting mit fast 27 Prozent Tanja Tischewitsch (25). Wie sie sich durch einen dunklen Tunnel voller Ratten windet, wollen immerhin auch 1.316 Leser und Dschungelfans sehen.

Weniger Sorgen müssen sich wohl Sara Kulka (24) und Jörn Schlönvoigt (28) machen. Sie werden laut Promiflash-Prognose nicht so oft in die Prüfungen gewählt. Wie jedoch das Urteil der Zuschauer tatsächlich ausfallen wird, das wird sich im Januar im Dschungelcamp herausstellen.

Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de