Promiflash Logo
Dschungelcamp: Schon am Flughafen geht's heiß herGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Schon am Flughafen geht's heiß her

12. Jan. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Nun ist es raus, wer im Dschungelcamp 2011 dabei sein wird! Elf Stars machten sich bereits auf den Weg nach Australien und schon am Flughafen kam es zu den ersten Meinungsverschiedenheiten, allerdings nicht, wie von uns vermutet, zwischen Indira Weis (31) und Sarah Knappik (24). Stattdessen stänkerten andere.

Alt-Hippie Rainer Langhans (70), der an sich kein Problem mit Nacktheit hat und es sogar befremdlich fand eine Badehose einpacken zu müssen, stichelte plötzlich gegen die Nacktaufnahmen seiner Dschungelmitbewohnerin Gitta Saxx (45). Das Jahrhundert-Playmate hatte sich zahlreich für den Playboy ablichten lassen und konnte gar nicht verstehen, was Herr Langhans damit für ein Problem hat. Schließlich sei das ja kein „Sex-Magazin, sondern ein Erotik-Magazin“. Für den Alt-Hippie macht das scheinbar keinen Unterschied: „Das ist immer dasselbe. Da wird Sex dann kommerzialisiert“, befindet er. Na, das kann ja noch spannend werden zwischen den beiden im Urwald.

Ein weiteres Gespann mit viel Gesprächs-Potenzial werden wohl definitiv Sarah und Jay Khan (28) werden. Der Ex von Lena Gercke (22) ist einem Flirt keineswegs abgeneigt und bezeichnet sich selbst als „aktiven Single“. Sarah könnte dabei genau in sein Beuteschema passen: blond, schlank, ein Model eben. Man kann also wahrlich gespannt sein, was sich da in der nächsten Zeit so ergibt, denn auch für die ehemalige GNTM-Kandidatin wäre ein Flirt durchaus drin, wenn er denn „nett ist“.

„Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de