Promiflash Logo
Dschungel: Überraschungsgast Jürgen Milski?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel: Überraschungsgast Jürgen Milski?

6. Jan. 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Keine zwei Wochen mehr, bis das Abenteuer Dschungelcamp wieder seinen Lauf nimmt und die Möchtegern-Promis gemeinsam leiden, streiten und Ungeziefer verzehren. Mittlerweile ist weitestgehend bekannt, welche Damen und Herren sich zukünftigen Dschungelprüfungen stellen wollen, Spekulationen um eventuelle Kandidaten gab es viele. Wird womöglich auch Jürgen Milski (50) nach Australien reisen und seinem Schlager-Kollegen Michael Wendler (41) Gesellschaft leisten?

Sie gehört zu den ersten Kandidaten, die für das Dschungelcamp 2014 offiziell bestätigt wurden: Ex-Bachelor-Gespielin Melanie Müller (25). Und wenn es nach ihr geht, soll sie ihr Freund und Kollege Jürgen Milski dahin begleiten. Denn auf die Frage, welchen Luxusgegenstand sie mit ins Camp nehmen würde, verrät sie gegenüber Promiflash: "Mein Kuscheltier und Jürgen!" Und lässt sich dabei auch auf keinen Kompromiss ein. "Nein, ohne Jürgen geht's nicht!" Der wiederum scheint von der Idee gar nicht so abgeneigt, vergleicht sich selbst schon mit dem Helden aller Dschungel-Bewohner. "Tarzan ist ja ein Naturbursche, ein Kämpfer, ein Tuer und genau das bin ich auch. Mir ist nichts zu schwer und ich bin unermüdlich, unersättlich."

Klingt doch nach den besten Voraussetzungen für einen Besuch im australischen Dschungel. Ob Jürgen tatsächlich dort einziehen wird, ist aktuell aber reine Spekulation. Doch es wäre ja nicht das erste Mal, dass RTL diesbezüglich für eine Überraschung sorgt.

Das Interview mit Jürgen und Melanie könnt ihr euch in unserer "Coffee Break" anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de