Promiflash Logo
Dschungelcamp: Wer ist dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Wer ist dabei?

11. Okt. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Lange mussten wir warten und die ganze Zeit fragten wir uns: Wer geht wohl ins Dschungelcamp? Wir vermuteten ja schon, dass Daniela Katzenberger (24) oder Menowin Fröhlich (23) uns vielleicht aus dem Dschungel bespaßen.

Dem ist leider nicht so und wir verraten euch jetzt, wer stattdessen in den Dschungel zieht. Ex-Brosis-Sängerin Indira (31) Weis (31), Ronald Schill (51), der Sänger Markus Mörl (51), bekannt durch seinen Song „Ich will Spaß“, und auch der Schlagersänger Michael Wendler (38) will erfahren, wie es so ist, abseits jeglicher Zivilisation zu leben.

RTL will sich noch nicht äußern: „Wir kommentieren bis Januar keine Namen.“ Doch die Bild ist sich sicher, dass die drei oben genannten Promis bereits die Verträge unterschrieben haben und für ihren Dschungelaufenthalt ganze 50.000 Euro kassieren!

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Sonja Zietlow im September 2010Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010
Indira Weis im Jahr 2013Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de