Promiflash Logo
Dschungelprüfung: Soll Sarah zum 5. Mal leiden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelprüfung: Soll Sarah zum 5. Mal leiden?

19. Jan. 2011, 20:45 - Promiflash Redaktion

Dass nicht unbedingt die beliebtesten Promis im Dschungelcamp zur Dschungelprüfung antreten müssen, haben wir bereits in den vergangenen vier Staffeln gesehen. Meist werden eher nervende oder unsympathische Charaktere ausgewählt. So auch dieses Mal, denn die Dschungel-Zicke Sarah Knappik (24) steht ganz oben auf der Abschussliste der Zuschauer. Vier Mal hintereinander wurde das Model jetzt schon ausgewählt: Gleich muss sie sich unter Strom beweisen.

Sie war sogar schon mal so am Ende, dass sie überlegt hat ganz auszusteigen. Auch der Satz: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kam schon mal über ihre Lippen, denn ihre erste und „die härteste Dschungelprüfung, die es jemals gab“ musste sie aus Atemnot abbrechen. Aber hat Sarah jetzt nicht genug gelitten oder wollt ihr sie auch in der fünften Prüfung leiden sehen?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de