Anzeige
Promiflash Logo
DSDS 2012: Wer sitzt denn da auf dem Jury-Stuhl?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2012: Wer sitzt denn da auf dem Jury-Stuhl?

18. Jan. 2012, 20:30 - Promiflash Redaktion

In der heutigen Folge DSDS herrschte mal wieder verkehrte Welt am Jury-Pult. Statt wie gewohnt Jury-Mitglied Bruce Darnell (54) neben Dieter Bohlen (57) und Natalie Horler (30) zu sehen, nahm unter Tränen Kandidatin Karla Dionioso-Arruda (17) Platz auf dem Stuhl des 54-Jährigen. Aber wie war es zu dieser Wechselrunde gekommen?

Vor ihrem großen Auftritt vor der DSDS-Jury war Karla noch sehr überzeugt von ihrem Talent. Dennoch gestand sie: „Ich bin so aufgeregt. Ich kann schon gar nicht mehr sprechen und atmen.“ Keine guten Voraussetzungen, um sich dem harten Urteil der Jury zu stellen und so flehte Bruce die 17-Jährige bereits nach wenigen Takten ihres Songs „No One“ von Alicia Keys (30) an, mit dem Singen wieder aufzuhören. Auch Dieters Urteil fiel nicht anders aus: „War schön dich kennenzulernen, aber nicht jeder kann singen“ und so musste Karla den Saal verlassen. Dabei konnte sie es sich allerdings nicht verkneifen, ihrem Ärger über die Jury Luft zu machen. „Die können meinen Arsch lecken“, verkündete sie beim Verlassen und rechnete wahrscheinlich nicht damit, dass Bruce dies hörte und es nicht auf sich sitzen lassen wollte.

Der 54-Jährige holte Karla zurück und versuchte klarzustellen, dass er über den Gesang gelacht habe, nicht aber über Karla selbst. Um ihr die ganze Sache anschaulicher zu präsentieren, blamierte sich nun auch Bruce mit seinen Tanzkünsten vor seinen beiden Kollegen und der jungen Kandidatin, die kurzerhand seinen Platz einnahm. Trotz guter Unterhaltung musste Karla anschließend allerdings ohne Recall-Zettel etwas geknickt wieder nach Hause gehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de