Anzeige
Promiflash Logo
Anetas zweiter Hit wird der neue DSDS-Titelsong!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anetas zweiter Hit wird der neue DSDS-Titelsong!

19. Juli 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Sie hat die diesjährige DSDS-Staffel gerockt, und ihre Single "The One" setzte sich prompt an die Spitze der Charts: Aneta Sablik (25) war nach dem Finale der Castingshow eindeutig auf dem Weg nach oben - und jetzt geht es weiter steil bergauf!

Denn zurzeit arbeitet die hübsche Blondine hart an ihrer zweiten Single. Der Titel: "We Could Be Lions". Das Ziel: natürlich wieder die Chart-Spitze! Doch nicht nur das - Anetas zweiter Song soll auch die Titelmelodie der neuen DSDS-Staffel werden! Und das ist das erste Mal, dass der Titelsong von einem Gewinner der Show kommt.

Für das Video zum Lied drehte Aneta jetzt im brandenburgischen Beelitz in den Ruinen der alten Heilstätten. Der nächtliche Dreh inmitten von Staub und Dreck ist nur ein Beispiel dafür, wie anstrengend das Leben als Superstar sein kann - und das musste auch Aneta lernen: "Ich muss arbeiten, jeden Tag will ich besser sein, das ist echt hart!", gesteht sie gegenüber den RTL-Kameras. "Die Musikbranche ist ein hartes Business, aber ich kämpfe", gibt sich Aneta entschlossen. Doch bei all der Arbeit will sie ihren Freund Kevin nicht vergessen - und zieht jetzt sogar zu ihm nach Hamburg: "Kevin hat jetzt die Möglichkeit, in Hamburg zu arbeiten, und da habe ich gesagt, okay, als ich zu DSDS kam, hat er mir viel geholfen, und jetzt bin ich dran. Für mich ist nur ein Flughafen sehr wichtig. Egal, wo ich lebe."

Denn Anetas Lebensraum ist schließlich zwischen zwei Ländern: Deutschland und Polen, wo sie herkommt. Und auch dort möchte die Powerfrau durchstarten.

Euer DSDS-Wissen könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Aneta Sablik, 2018 in HamburgGetty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de