Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Aneta: Ihre Eltern sind erstmals bei LiveshowGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Aneta: Ihre Eltern sind erstmals bei Liveshow

16. Apr. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen hat Aneta Sablik (25) bei DSDS eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt: Zum einen gefeiert für ihre Gesangskünste und glücklich über ihre Verlobung, muss sie sich auf der anderen Seite mit ständigen Gerüchten herumschlagen und wurde dabei nicht einmal von ihrer Mutter unterstützt. Doch nun scheint es für die gebürtige Polin endlich wieder aufwärts zu gehen und in der vierten Liveshow kann sich Aneta über ganz besonderen Besuch freuen.

Es hat ihr fast das Herz gebrochen, als ihre Mutter ihr die Unterstützung bei DSDS versagt hat. Doch mittlerweile sind die Unstimmigkeiten zwischen Aneta und ihrer Mutter aus der Welt und jetzt kann sich die Sängerin sogar über deren Besuch freuen. "Diesen Samstag kommen mein Vater und meine Mutter zur Show", verriet Aneta im Interview mit Promiflash überglücklich. Dabei scheuen ihre Eltern keine Kosten und Mühen, um ihre Tochter endlich auf der Bühne zu erleben, reist ihr Vater doch sogar aus Italien an. Kein Wunder, dass Anetas Aufregung vor der Show umso größer ist und sie wieder Vollgas geben will. Ob ihr das mit ihrer Songauswahl gelingt, wird sich am Samstag zeigen.

Nicht nur Aneta ist dank "DSDS" bekannt geworden. Was wisst ihr über die Kult-Castingshow?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Aneta Sablik, 2018 in HamburgGetty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de