Promiflash Logo
DSDS-Anna-Carina: Es gibt Sex in der Villa!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Anna-Carina: Es gibt Sex in der Villa!

15. März 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Schon in der letzten Sendung von „DSDS – Das Magazin“ gab es Vermutungen von Nina Moghaddam (30): Neben Zazou Mall (26) muss ein Mann geschlafen haben! Denn kurioserweise wurden in ihrem Raum in der Villa zwei Betten nebeneinander geschoben, eines davon war nicht Anna-Carina Woitschacks (18). Und so machte sich Nina im Haus auf die Suche nach dem mysteriösen Unbekannten, der eventuell mit Zazou gekuschelt haben könnte. Doch es wurde kein männlicher Kandidat gefunden, der in Frage käme.

Zazou selbst und Anna-Carina lachten nur verschmitzt, etwa, weil es wirklich ein Liebes-Geheimnis im Haus gibt? Jetzt – da Anna-Carina nicht mehr länger unter den anderen Kandidaten verweilt – lässt sie die Bombe platzen: Es gibt Sex in der Villa! „Ich bin froh, dass es vorbei ist. Was da hinter den Kulissen passiert ist, ich hatte keine Lust mehr...“, erzählt sie der Bild. Und dann legt die Puppenspielerin auch schon los: „Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian – die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu.“ Das wäre ja der Hammer!

Schon im Einspieler von Ardian Bujupi (19) am vergangenen Samstag hatte man den Anschein, als funkte es zwischen den beiden, als Zazou ihrem Mitstreiter das Tanzen beibrachte. Damals sagte Ardian auf die Frage von Moderator Marco Schreyl (37) nur: „Wir sind nur gute Freunde.“ Das glaubt ihnen nach Anna-Carinas Aussage so schnell wohl niemand mehr. Oder sucht sie jetzt nur einen Grund, den anderen Kandidaten eins auszuwischen?

Zumindest fügt sie in ihrem Statement noch hinzu, es lächerlich zu finden, dass Zazou und Ardian nicht zugeben, was zwischen ihnen abläuft. Ihre Vermutung: „Vielleicht weil es keine Liebe ist, sondern eher eine körperliche Sache.“ Was meint ihr, gab es Sex?Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de