Promiflash Logo
DSDS-Ardian: Spontaner Stripclub-Besuch mit MarcoGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Ardian: Spontaner Stripclub-Besuch mit Marco

6. Apr. 2011, 11:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollten Ardian Bujupi (19) und sein Mitstreiter Marco Angelini (26) nur ein Bierchen trinken gehen, landeten dann aber ganz spontan ein einer Tabledance-Bar. Was die DSDS-Kandidaten dort erwartete, brachte nicht jeden der beiden in Ekstase. Denn man mag es kaum glauben, aber “Macho“ Ardian konnte sich nicht wirklich mit dem Stripclub anfreunden.

Prompt sagte der 19-Jährige, der zum ersten Mal so eine Location besuchte: „In der Tabledance-Bar waren nackte Frauen. Alle dachten, ich gehe da drin voll ab. Dabei war ich es gar nicht, der abging, sondern Marco.” Dieser soll den sexy Tänzerinnen nämlich Geldscheinchen zugesteckt und sich gut amüsiert haben. Dabei wirkt der angehende Arzt doch sonst nicht so Macho like.

Für Ardian zumindest steht fest: „Ich finde so was eklig. Macho hin oder her. Für mich ist das nichts!“, Und dann stellt er nochmals öffentlich klar: „Ich bin kein Draufgänger, für den ihr mich alle haltet!“

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de