Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Bombe geplatzt: Jorge ist 2015 nicht dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Bombe geplatzt: Jorge ist 2015 nicht dabei!

21. Nov. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Als Jorge Gonzalez (47) mit Germany's next Topmodel erstmals Einzug in die Fernsehlandschaft erhielt, wurde der Ausspruch "Hola Chicas!" im deutschen Sprachgebrauch gang und gäbe. Doch mittlerweile bringt er Models nicht mehr das Laufen bei, sondern bewertet bei Let's Dance unlängst die Tanzkünste der Promis. Als er dann auch noch in der letzten Staffel von DSDS den Teilnehmern bei der Bühnen-Präsenz mit Rat und Tat zur Seite stand, war die Hoffnung groß: Würde der flippige Wahl-Hamburger auch in die nächste DSDS-Staffel frischen Wind bringen? Gegenüber Promiflash hat Jorge nun für Ernüchterung gesorgt und alle Wünsche zunichtegemacht.

"Ich werde bei der kommenden Staffel von DSDS nicht dabei sein", sagte er der Castingshow ab. Doch gewohnt fröhlich machte sich Jorge daraus nichts: "Da gibt es keinen Grund, traurig zu sein. Ich wollte ja nicht zu DSDS wechseln, sondern nur als Botschafter meines Geburtslandes Kuba fungieren - na, ja. Und den Chicas und Chicos etwas Haltung beibringen." Abgesehen von der Tatsache, dass der diesjährige Recall in Thailand stattfand, gibt Jorge zu: "Man muss nicht immer überall mitmischen wollen, wenn es keinen Sinn macht oder keinen Anlass gibt."

Damit war sein beliebter Auftritt als Coach in der letzten Staffel einmalig. Umso wichtiger ist es nun, dass Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24) und Co. die nächste Staffel auch ohne Jorge mit sehr viel Witz und Charme anheizen. Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de