Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-"Boy George": Jury staunt über Paradiesvogel!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-"Boy George": Jury staunt über Paradiesvogel!

28. Feb. 2015, 20:18 - Promiflash Redaktion

Ein Peace-Zeichen-Tattoo wie Lady GaGa (28) - und auch die roten, langen Fingernägel könnten glatt zu der New Yorker Musikerin gehören! Aber nein, es war keine Dame, die sich da heute im ausgefallenen Look vor die Jury von DSDS stellte, sondern ein junger, flippiger Kerl aus Gera namens Florian Ertel! Der war bei seinem Auftritt vor den vier Herrschaften hinter dem Pult vor allem eines: ganz er selbst - was der Rest dazu zu sagen hat? Egal!

Deswegen also schmiss sich der 21-Jährige in seine höchsten Heels und stöckelte total selbstbewusst zu seinem großen Augenblick, wobei auch DJ Antoine (39) nicht schlecht staunte, wie groß so ein Absatz machen kann! "Du bist total sympathisch, kannst aber nicht singen. Das war grausam", derart fiel das letztendliche Urteil von Dieter Bohlen (61) aus, wobei er noch einmal bekräftigte: "Der Gesang war Schrott!" Tja, schade: Aufgefallen ist Florian nämlich allemal! "Hätte er wie Boy George gesungen, dann wäre das gut gewesen", darüber war man sich einig. Vielleicht beim nächsten Mal...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" findet ihr im Special bei RTL.de.

Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de