Promiflash Logo
DSDS-Casting: Hier singt Menderes mit Bohlen!Instagram / menderesbagciZur Bildergalerie

DSDS-Casting: Hier singt Menderes mit Bohlen!

18. Okt. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

Jetzt stehen die Casting-Teilnehmer für die kommende DSDS-Staffel endlich fest und wie erwartet, ließ sich natürlich auch wieder der wohl berühmteste DSDS-Jacko (✝50)-Imitator blicken: Menderes Bagci (26), auch bekannt als Nervensäge und Wiederholungstäter. Der Sänger (?) stieg in Köln die DSDS-Bühne empor und legte mal wieder richtig los.

Doch wie man auf diesem Video unschwer erkennt, singt Menderes nicht für die Jury, sondern für die restlichen Besucher. Und das gleich mehrmals! Auch Dieter Bohlen (56) ist zwischenzeitlich im Menderes-Song zu hören (1:40 Min.) - natürlich von Menderes selbst zusammen geschnitten. Menderes und der Poptitan als Duettpartner? Kaum vorstellbar und wahrscheinlich auch einmalig.

Alle Menderes-Fans kommen in diesem Clip wahrscheinlich auf ihre Kosten, für alle anderen heißt es: Nerven bewahren:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de