Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Daniel ehrgeizig: 10 Kilo sollen noch runterGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Daniel ehrgeizig: 10 Kilo sollen noch runter

7. Mai 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Beim Casting bekam Daniel Ceylan (28) von Jurorin Marianne Rosenberg (59) eine deutliche Ansage, er müsse etwas an seinem äußeren Erscheinungsbild ändern, und genau diese Kritik hat sich der Drittplatzierte auch während der DSDS-Zeit zu Herzen genommen. Erstaunliche 27 Kilo waren bereits Ende März runter, mittlerweile ist Daniel kaum wiederzuerkennen. Wie er das geschafft hat? Wenig Kohlenhydrate, Sport und Disziplin, verriet der Casting-Teilnehmer im Interview mit Promiflash. Doch ist Daniel mit diesem Ergebnis zufrieden?

Nicht ganz, in Sachen Gewichtsabnahme soll es weiter gehen. "10 Kilo sollen noch runter. Aber immer mit der Zeit, bisher habe ich Gas gegeben, aber jetzt gehe ich das langsamer an." Wow, noch mal 10 Kilo und Daniel ist ein vollkommen anderer Mensch. Scheint, als wolle der 28-Jährige sein neues Leben mit vollem Elan anpacken und nicht nur seine emotionalen Ausbrüche in den Griff kriegen, sondern sich auch äußerlich zum Positiven wandeln. Mal sehen, ob es auch mit der musikalischen Karriere so gut voran geht.

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de