Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Das sind die besten 15 Kandidaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das sind die besten 15 Kandidaten!

16. Feb. 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Heute galt es für die DSDS-Kandidaten noch einmal Nerven bewahren, denn nur rund die Hälfte von ihnen konnte einen Platz für die Live Shows ergattern: Heute war nämlich der letzte Tag auf den Malediven. Einen Vorteil hatten die Sänger und Sängerinnen diesmal aber, sie durften einen Song ihrer Wahl performen. Doch um den Druck noch einmal zu erhöhen, fällte die Jury die dramatische Entscheidung erst ganz zum Schluss, nachdem alle Kandidaten gesungen hatten.

Zuerst wurde Marvin Cybulski von der Ungewissheit erlöst. Nachdem die Jury ihm schon Angst machte: „Es gibt nicht einen Grund dich weiter zu lassen... - es gibt tausend Gründe“, konnte er sich als Erster auf die Live Shows am Samstag freuen. Er drohte jedoch: „Macht das nie wieder. Ich bin herzkrank und sensibel!“ Auch Pietro, Schlagerkönig Norman, Sarah, Nina, Nicole, Puppenspielerin Anna-Carina, der 2. Xavier Naidoo: Adrian, die süße Zazou, Marco, Sebastian, Mike, Awa und Christopher waren weiter.

Zum Schluss standen also 14 Kandidaten sicher fest – jedoch gab es noch zwei Jungs, die um den letzten Platz kämpfen mussten: Maik und Felix. Dieter Bohlen (56), Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) entschieden sich schließlich einstimmig für Felix. Damit stehen nun die DSDS-Top 15 Kandidaten fest. Die Zuschauer können jetzt am Samstag entscheiden, wer es von den neun Jungs und sechs Mädchen in die Top 10 und damit in die erste Motto-Show schaffen wird.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dominik Buechele, Benny Kieckhaeben und Vanessa Neigert bei DSDS 2009Getty Images
Dominik Buechele, Benny Kieckhaeben und Vanessa Neigert bei DSDS 2009
Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Die DSDS-Finalisten 2019Getty Images
Die DSDS-Finalisten 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Gewinner Jan-Marten BlockGetty Images
DSDS-Gewinner Jan-Marten Block
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006Getty Images
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006
Dieter Bohlen bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de