Promiflash Logo
DSDS: Der Zicken-Zoff geht in der Liveshow weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Der Zicken-Zoff geht in der Liveshow weiter!

5. März 2011, 20:25 - Promiflash Redaktion

Was gerade bei DSDS abgeht, gab es so noch nie. Der Zicken-Krieg zwischen Anna-Carina Woitschack (18) und Nina Richel (17) wird quasi in der Liveshow fortgesetzt, das Verhalten der beiden jungen Frauen öffentlich thematisiert.

Marco Schreyl (37) versuchte zwischen den beiden Streithähnen zu vermitteln, doch Nina bleibt bei ihrer Meinung, dass eine Bananenschale nichts im Bad zu suchen hat. Denn genau das war eines der Probleme der letzten Tage: Anna-Carinas Unordentlichkeit. Ihre Mutter allerdings findet, dass Nina einfach nur asozial sei. Für Nina kein Problem, sie sagt in der Liveshow: "Ich hab meine Familie und Fans, die hinter mir stehen."

Dieter Bohlen (57) jedoch geht das Rumgezicke tierisch auf die Nerven. Ninas Auftritt kommentierte er so: "Du bist die Königin der Zicken in Deutschland. Erst Sarah, jetzt die Nächste." Zu viel für Nina, sie stellt klar, dass sie mit Sarah Engels (18) kein Problem hat und ihr sogar ihre letzte Platzkarte gesichert hat.

Ob der Streit gleich zwischen den DSDS-Mädels vor laufender Kamera weitergeht, wenn Anna-Carina ihren Auftritt hat, wird sich zeigen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de