Promiflash Logo
DSDS: Diese 10 Kandidaten sind in der 1. MottoshowGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Diese 10 Kandidaten sind in der 1. Mottoshow

20. Feb. 2011, 0:03 - Promiflash Redaktion

Heute ging es für die 15 verbliebenen DSDS-Kandidaten um alles oder nichts, denn sie mussten ihre erste Liveshow absolvieren - kein Wunder, dass ihre Nerven schon vorher blank lagen. Lange haben sie im Casting und später im Recall auf den Malediven gekämpft und es bis hierhin geschafft. Doch der Traum von der ersten Mottoshow konnte heute Abend nur für zehn Kandidaten wahr werden.

Gleich zu Beginn performten alle Kandidaten zusammen den Song „Higher“ von Kylie Minogue (42) und Taio Cruz (27). Danach begrüßte das Pulikum euphorisch die Jurymitglieder Fernanda Brandao (27), Patrick Nuo (28) und Dieter Bohlen (56). Doch Dieter prophezeite schon zu Beginn: „Der grausamste Juror ist heute Abend das Publikum.“

Den Anfang machte Zazou Mall (26), die die Jury mit dem Lied „One Love“ und ihrer Tanzeinlage beeindruckte, dann folgte Sebastian Wurth (16), der am Nachmittag mal eben seinen Song geändert hatte und statt „Just The Way You Are“ von Bruno Mars (25) nun auf Dieters Rat hin „Home” von Michael Bublé (35) sang und die Jury damit vom Hocker riss. Doch auch die anderen Kandidaten lieferten ordentlich ab, sodass die Zuschauer es wirklich schwer hatten sich zu entscheiden.

Am Ende konnten sich allerdings Schlagersänger Norman Langen (25), Marvin Cybulski (30), Marco Angelini (26), das DSDS-Küken Sebastian Wurth (16), Pietro Lombardi (18), Ardian Bujupi (19) und Anna-Carina Woitschack (18) durchsetzen. Sie wurden sofort von den Zuschauern in die erste Mottoshow weitergewählt.

Damit standen zum Schluss noch Nina Richel (17), Mike Müller (24), Felix Hahnsch (18), Awa Corrah (18), Nicole Kandziora (17), Christopher Schwab (18), Zazou Mall (26) und Sarah Engels (18) zur Auswahl für die Jury. Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo entschieden sich schließlich für Sarah, Zazou und Nina. Diese zehn Kandidaten können sich nun auf die erste Mottoshow freuen und noch ein bisschen mehr Bühnenluft schnuppern.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006Getty Images
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de