Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Diese 3 sind im Halbfinale!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Diese 3 sind im Halbfinale!

23. Apr. 2011, 22:29 - Promiflash Redaktion

Da ist es auch schon wieder vorbei, das Viertelfinale von DSDS und gerade eben hat sich entschieden, welcher der vier verbleibenden Kandidaten in das Halbfinale der Castingshow einzog. Nachdem letzte Woche vollkommen überraschend Sebastian Wurth (16) ausgeschieden war, war es diese Woche knapp für die Top 4. Auch in der achten Mottoshow musste das Jungs-Trio und das eine Mädel wieder drei Songs performen.

Den Anfang machte Marco Angelini (26), der mit „Angels“ eher ruhige Töne anschlug. Auch Ardian Bujupi (19) fuhr eher die ruhige Schiene. Flotter wurde es dann bei Pietro Lombardi (18), der mit „Just A Gigolo“ erneut Textsicherheit bewies. Als letzte trat dann Sarah Engels (18), Henne im DSDS-Korb, auf und zeigte zu dem Song „I’m so Excited“ von den Pointer Sister, dass sie sich die Kritik von Chef-Juror Dieter Bohlen (57) zu Herzen genommen hatte. Der hatte letzte Woche bemängelt, dass sie sich auf der Bühne nicht genug bewegen würde. Wenn nicht jetzt wann dann, und so packte Sarah ihre besten Dancemoves aus.

Nachdem jeder Song 2 und 3 zum Besten gegeben hatte, wurde es aber ernst und es ging darum, wer ins Halbfinale einzieht. Zuerst kam Ardian weiter. Dann durfte sich Pietro freuen. Zuletzt standen also noch Marco und Sarah vorne. Am Ende war es dann Sarah, die es in die vorletzte Runde schaffte. Somit ist Marco raus. Auch ihr hattet diese Kombi vorausgesehen, denn in unserem Voting lag Marco weit abgeschlagen hinter seinen Konkurrenten und ihr hatte Recht: Er zog nicht ins Halb-Finale ein.

Nächste Woche stellt sich dann die spannende Frage, wer ins Finale einzieht!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de