Promiflash Logo
DSDS: Diese zwei Kandidaten haben sich geküsst!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Diese zwei Kandidaten haben sich geküsst!

14. Feb. 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

„Love is in the air...“ Dies wäre wohl die ideale Hintergrundmusik, wenn man sich die Bilder der aktuellen DSDS-Staffel anschaut. Die Jungs und Mädels befinden sich zwischen Strand, Sonne und Palmen im absoluten Flirt-Fieber.

Vor allem Kandidatin Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) verbringen momentan viel Zeit miteinander und flirten, was das Zeug hält. Doch ein Gentleman genießt und schweigt ja bekanntermaßen, oder wie war das nochmal? Mit einem verschmitzten Grinsen verriet der 18-Jährige im Interview mit RTL nämlich jetzt: „Wir haben uns auf den Mund geküsst“, fügt aber hastig hinzu: „Es war aber nur freundschaftlich. Das hatte kein Gefühl.“

Die Version der hübschen Sarah sieht aber etwas anders aus: „Wir haben uns einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben.“ Ja was denn nun? Fakt ist nur, dass Kandidat Pietro offenbar nicht nur ein Auge auf die brünette 18-Jährige geworfen hat: „Er findet mich gut, aber er findet auch andere Mädchen hier gut“, erzählt Sarah und lässt durchklingen, dass sie anscheinend nicht so recht weiß, woran sie bei dem Womanizer ist: „Der ist irgendwie so ein kleines Rätsel. Man weiß nicht genau, wie man den einschätzen soll. Aber ich mag auch überhaupt gar keine Rätsel lösen, deswegen ist mir das sowieso zu anstrengend.“

Oh je, das klingt nach einer verzwickten Angelegenheit! Aber mal abwarten, was die paradiesische Zeit auf den Malediven noch so mit sich bringt und ob sich nicht vielleicht doch noch was zwischen den beiden entwickelt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de