Promiflash Logo
DSDS-Duell: Luca vs. Daniele - Wer hat gewonnen?Actionpress/ THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

DSDS-Duell: Luca vs. Daniele - Wer hat gewonnen?

13. Aug. 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

Der Kampf der DSDS-Finalisten geht weiter. Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (17) standen sich im letzten DSDS-Finale gegenüber. Auch wenn es eine knappe Entscheidung war, so konnte Luca dieses als Sieger verlassen und ist der amtierende Superstar!

Dies heißt jedoch nicht, dass Daniele ohne Fans dasteht. Nein, der DSDS Zweitplazierte kann sich ebenfalls über eine Menge Zuspruch und Unterstützung freuen. Nun brachten die beiden fast zeitgleich ihre neuen Singles auf den Markt und es ist doch interessant zu wissen, wer damit mehr Erfolg haben wird, beziehungsweise welche Single bei euch besser ankommt. Ist es „I Like It Hot“ von Daniele oder aber „I Will Die For You“ von Luca? Die Antwort scheint ziemlich eindeutig. In unserem Promiflash-Voting haben fast 10.000 Leser ihre Stimme abgegeben und sich eindeutig für Danieles Song entschieden.

Mit 47, 72 Prozent der abgegeben Stimmen ist er weit vor Luca, der nur 18,92 Prozent der Votes erhielt. Jedoch gibt es auch Leute, denen kein Song gefällt – ganze 29,96 Prozent entschieden sich für diese Antwortalternative. Daniele wird sich sicher freuen, dass er so viele Fans hinter sich weiß und auch Luca wird dieses Ergebnis nicht schade finden, immerhin hat er ja die Show gewonnen und dies bedeutet, dass auch er viele Fans hat.

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de