Promiflash Logo
DSDS: Fabienne Rothe verehrt Sarah EngelsGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Fabienne Rothe verehrt Sarah Engels

17. März 2012, 10:40 - Promiflash Redaktion

Fabienne Rothe (16) begeistert die Jury von Deutschland sucht den Superstar jede Woche aufs Neue. Mit ihrer süßen, unschuldigen Art hat sich das Küken der aktuellen Staffel auch viele Fans gemacht. Die Schülerin ist definitiv schon ein kleiner Star unter den Kandidaten, dabei lauerte sie vor gut einem Jahr selbst noch als ganz normaler DSDS-Fan vor der Villa und fieberte mit ihren Idolen mit. Besonders Sarah Engels (19), Vizegewinnerin von Staffel 8, hat es der hübschen Blondine angetan.

Wenn Fabienne nämlich ein Vorbild hat, dann ist es die Verlobte des Superstars 2011, Pietro Lombardi (19). „Auf jeden Fall, sie hat ja eine sehr tolle Stimme. Ich war ja letztes Jahr auch für sie und Pietro. Ich war für beide. Aber Sarah ist auch mein Vorbild“, erzählt die 16-Jährige im Promiflash-Interview. Und weil sie Sarah so mag, hat sich Fabienne in der Vergangenheit auch gleich ein Autogramm mit persönlicher Widmung von der Kölnerin geholt. Stolz zeigte sie nun die Signatur auf ihrer Facebook-Seite und kommentierte darunter: „Da hatte Sarah selber noch das Autogramm unterschrieben und jetzt habe ich es hier! :)) Echt toll! (: Sie ist so hübsch! :)“

Ob Sarah Engels der jungen Kandidatin jetzt wohl auch ganz fest die Daumen drückt?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de