Promiflash Logo
DSDS-Fitzroy gesteht: "Ich habe 5 Kinder von 4 Frauen"Getty Images/Jan HetfleischZur Bildergalerie

DSDS-Fitzroy gesteht: "Ich habe 5 Kinder von 4 Frauen"

5. Apr. 2015, 16:48 - Promiflash Redaktion

Während DSDS-Kandidat Severino Seeger (28) nur allzu gerne von seinem Papaglück berichtet, behielt sein Mitstreiter Fitzroy Maxwell sein süßes Geheimnis bislang für sich: Der charismatische und muskelbepackte Sänger ist längst Papa - und was für einer!

Denn er hat wirklich schon für viele Nachkommen gesorgt: "Ich habe in Deutschland fünf Kinder von vier verschiedenen Frauen, zwei Söhne und drei Töchter", so Fitzroy gegenüber der Bild. Mit allen versteht er sich blendend, verrät der Fünffach-Vater weiter: "Das älteste Kind ist 15, das jüngste zwei Jahre alt. Sie wohnen fast alle ganz bei mir in der Nähe." 1991 kam er für die Liebe von Jamaika nach Deutschland, doch es blieb nicht bei dieser einen Liebe. Warum er so häufig die Partnerinnen wechselt, erklärt er so: "Ich war immer auf der Suche nach der großen Liebe, aber die meisten Frauen haben es nicht ernst mit mir gemeint."

Ob er mit der Mutter seines jüngsten Kindes noch zusammen ist, hat er nicht verraten. Eines ist indes sicher: Einen Kandidaten mit so vielen Kindern gab es wohl nur selten in der bisherigen DSDS-Historie.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de