Promiflash Logo
DSDS: Fliegt Daniele wegen "Schwuchtel"-Ausraster?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Fliegt Daniele wegen "Schwuchtel"-Ausraster?

17. März 2012, 20:11 - Promiflash Redaktion

Die Nerven liegen blank, der Stress nimmt Tag täglich zu und die Angst, als Nächster gehen zu müssen, wird immer größer. Kein Wunder, dass die DSDS-Kandidaten kein Blatt mehr vor den Mund nehmen, wenn sie etwas an den anderen stört. Gerade wurden die Zuschauer von Deutschland sucht den Superstar sogar Zeuge einer mehr oder weniger Live-Aussprache zwischen Kristof Hering (23) und Daniele Negroni (16).

Nur Stunden zuvor zofften sich die zwei Jungs noch heftig in der Villa. Es fielen die Worte „asozial“ von Kristof und „Schwuchtel“ von Daniele, keine gute Voraussetzungen, um friedlich miteinander weiterzuleben. In der Liveshow, die derzeit noch im vollem Gange ist, wurde die ganze Sache natürlich noch mal thematisiert. Kristof, der sich vor ein paar Wochen öffentlich outete, sagte dazu: „Ich bin vorher abgehauen, um der Situation aus dem Weg zu gehen. Wenn er sagt, 'Du scheiß Schwuchtel', dann ist es noch das Netteste, was er gesagt hat. Die Sache ist aber jetzt vorbei.“ Und Daniele? Der wurde plötzlich ganz schüchtern und gab kleinlaut auf der Bühne zu: „Ja, ich hab es leider gesagt.“ Ist das nun das Ende für den 16-Jährigen, der sich mit seinen schwulenfeindlichen Worten viele Feinde gemacht haben könnte?

Moderator Marco Schreyl (38) wies den jungen Kandidaten zumindest noch mal darauf hin, dass er sich solche Äußerungen lieber ersparen sollte, schließlich könne er ja homosexuelle Fans haben, die nun nicht mehr für ihn anrufen. Ob Danieles Reue, die er offenbar zeigt, nun ausreicht, um weiterzukommen, bleibt abzuwarten. Was meint ihr dazu?

Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018
Getty Images
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de