Promiflash Logo
DSDS: Für Marvin Cybulski ist Schluss!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Für Marvin Cybulski ist Schluss!

5. März 2011, 23:05 - Promiflash Redaktion

Die heutige Mottoshow von DSDS hatte es in sich. Das Hauptthema war natürlich der Mega-Streit zwischen Nina Richel (17) und Anna-Carina Woitschack (18). Selbst in der Pause brach Nina zusammen und musste aus dem Studio getragen werden. Am Ende der Show allerdings ging es dann nur noch um die große Entscheidung, wer diesmal das Feld räumen muss.

Es war nicht zu erahnen, dass es Marvin Cybulski (30) treffen könnte, immerhin legte der 30-Jährige im Gegensatz zu letzter Woche eine Schippe drauf und kam etwas mehr aus sich heraus. "Das war der Marvin, auf den wir lange gewartet haben", urteilte Patrick Nuo (28). Doch es sollte nicht sein, für Marvin reichten die Anrufe letztendlich nicht. Er ist nun der zweite Kandidat, der die Mottoshow verlassen musste.

Somit stehen die besten acht Kandidaten nun fest und wir dürfen gespannt sein, was uns nach dieser ereignisreichen Woche noch so alles erwartet. Zicken-Zoff oder Teamwork - es bleibt spannend!


Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de