Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Gianni: Kein Recall wegen Kopfhörern?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Gianni: Kein Recall wegen Kopfhörern?

21. Feb. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS sind auch in diesem Jahr einmal mehr allerhand kuriose Kandidaten dabei und selbstredend auch jene, die den großen Traum verfolgen, dank des Formates den Sprung ins Business zu schaffen. Zu letzterer Gruppe gehört ebenfalls der 18-jährige Gianfranco Savoia aus Frankfurt, von seinen Freunden liebevoll Gianni genannt. Aktuell macht der junge Mann eine Ausbildung zum Friseur - doch sein Ziel ist die große Musik-Karriere! Dennoch wählte er für sein erstes Vorsingen ein Accessoire, das eigentlich seit Jahren als schlechtes Omen gilt: Er hatte seine Kopfhörer auf. Aber wieso denn überhaupt?

Gegenüber Promiflash verriet er den Sinn dahinter: "Normalerweise singe ich ohne Kopfhörer und das war für mich eigentlich was Neues. Ich habe aber gemerkt, dass ich damit viel besser abschalten kann. Ich fand es einfach entspannender. Kopfhörer auf und ich war wie in einer anderen Welt." Ob er dank dieser Taktik überzeugen konnte? Immerhin war ja Ober-Titan Dieter Bohlen (61) sein goldener Jury-Joker. Ob's tatsächlich geklappt hat, erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe von DSDS!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" findet ihr im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de