Promiflash Logo
DSDS: Glänzt diese Kandidatin nur im Gesicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Glänzt diese Kandidatin nur im Gesicht?

9. Jan. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Lustige Sprüche gab es gestern in der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar zu Genüge – sowohl von Dieter Bohlen (56) als auch von einigen der Kandidaten. Eine Dame blieb den Zuschauern sicherlich besonders gut im Gedächtnis, denn sie hatte wahrlich einen „glänzenden“ Auftritt.

Shole Haji Heidari (27) hieß die Gute, die allerdings eher mit ihrer glänzenden Gesichtsbemalung auf sich aufmerksam machte, anstatt mit ihrem Gesang. Shole ist auch noch gelernte Kosmetikerin und Visagistin – da wär man doch sofort drauf gekommen! –, derzeit allerdings arbeitslos. „Kein Wunder, wenn man so glänzt“, sagte der Poptitan auch noch prompt.

Ihre Performance von Lady GaGas (24) „Paparazzi“ war so ohrenbetäubend, dass Patrick Nuo (28) nur noch kommentieren konnte: „Bei dem Gesang laufen die Paparazzi davon!“ Und Dieter? Der legte, als Shole außer Hörweite war, gleich mal richtig los: „Selbst mein Arsch glänzt nicht so!“

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei: RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de