Promiflash Logo
DSDS: Hier bringt Kandidat Patrick Nuo Salto beiGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Hier bringt Kandidat Patrick Nuo Salto bei

23. Jan. 2011, 12:00 - Promiflash Redaktion

Manchmal darf die DSDS-Jury auch mal etwas anderes machen, als immer nur Kommentare abgeben. Schon bei Das Supertalent wurden Dieter Bohlen (56), Sylvie van der Vaart (32) und Bruce Darnell (53) ins Bühnen-Geschehen involviert. Gestern musste auch DSDS-Juror Patrick Nuo (28) dran glauben.

Denn der 1,90 Meter große Mohamad El-Ahmad (21) kann nicht nur wie ein kleines Vögelchen singen, sondern macht auch liebend gerne die Trendsportart Parkour. Dabei läuft er zum Beispiel die Wände hoch oder macht auf der Straße einen Salto – oder eben auch im DSDS-Studio. Prompt will er auch dem sportlichen Patrick Nuo sein Kunststück beibringen.

Dieser will natürlich nicht als Angsthase dastehen und versucht sein Glück. Mit einem Helfer im Gepäck erklärt Mohamad dem Juroren wie es geht und schon geht es los. Patrick schafft den Salto, Mohamad aber nicht das Casting.

Denn der 21-jährige Berliner singt „I will always love you“ von Whitney Houston (47) nicht annähernd so gut, wie Patrick sich überschlagen kann. „Das fühlte sich an wie ein halber Genickbruch“, kann der Juror da nur den Gesang kommentieren. Beleidigt zieht der Kandidat von dannen und kann nicht glauben, dass er trotz seiner Hilfsbereitschaft beim Salto nicht weiter ist.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de