Promiflash Logo
DSDS: Ist Marco Angelini etwa verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Ist Marco Angelini etwa verliebt?

28. Feb. 2011, 16:45 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS gehört er definitiv zu den Frauen-Schwärmen schlechthin. Der Österreicher Marco Angelini (26). Nicht nur mit seinem Gesang überzeugt er jede Woche aufs Neue, sondern auch mit seinem Aussehen und das, obwohl er sein Outfit in der ersten Mottoshow selbst nicht so überzeugend fand.

Gegenüber Promiflash verriet der Arzt nun, dass er in puncto Klamotten nämlich bei DSDS nicht viel zu sagen hat. „Beim Outfit hat man nicht so viel Mitspracherecht. Aber ich bekomme anscheinend immer alles von Dolce & Gabbana. Ja, was soll ich da sagen? Ich glaub, das Stylingteam bemüht sich, aber... Dieses Outfit geht jetzt, finde ich. Das würde ich vielleicht sogar privat anziehen, also die Hose jetzt nicht unbedingt, aber den Rest...“, gab er sich kompromissbereit und fügte noch an: „Die Jacke ist schön, wenn sie zu ist. Das T-Shirt ist gewöhnungsbedürftig.“

Aber dass das Outfit nicht alles ist und die Mädels trotzdem auf ihn stehen, sieht er immer wieder an den zahlreichen Fanbriefen. „Als wir in der Villa waren, war ein Mädchen dort, die hat mir glaub ich den läääängsten Brief in der DSDS-Geschichte geschrieben“, erzählte er begeistert. Doch hat man überhaupt noch die Chance, bei dem hübschen Mediziner zu landen? Ist er vielleicht etwa schon vergeben? Bei dieser Frage hielt er sich doch etwas bedeckt: „Ob ich Single bin? Ja, das ist 'ne schwierige Sache, aber ich sag mal so, es gibt schon jemanden, den ich sehr gerne habe, mehr könnt ich jetzt auch gar nicht dazu sagen.“ Klingt ganz danach, als ob der Sänger ein bisschen verliebt wäre. Kann es also sein, dass ihm bald aus dem Publikum von einer bestimmten Person ganz besonders zugejubelt wird? „Das werden wir mal sehen, ob da irgendwer für mich mal herkommt“, verriet er noch. Naja, ein Gentleman genießt und schweigt.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de