Promiflash Logo
DSDS: Jetzt kriegt Sarah von Bohlen eine 2. ChanceGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Jetzt kriegt Sarah von Bohlen eine 2. Chance

1. März 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Sie sang wie ein Engel, doch das half ihr nicht weiter: Sarah Engels (18) musste in der ersten DSDS-Mottoshow unerwartet als Erste gehen. Dabei war sie die Beste des Abends. Doch den Zuschauern ist nicht nur die Stimme eines Kandidaten wichtig, sondern auch der Charakter. Und es war nicht Sarah allein, der das Herz brach, auch der Poptitan höchstpersönlich war schockiert von der Tatsache, dass so ein Gesangstalent nicht mehr in der Show dabei ist. „Ich akzeptiere die Entscheidung der Zuschauer, das ist ,DSDS’. Trotzdem hat mir das Herz geblutet“, so Dieter Bohlen (57) zur Bild. Deshalb gibt er ihr jetzt noch eine zweite Chance.

Kehrt Sarah etwa wieder zurück in die DSDS-Villa und darf am Samstag nochmals in der Mottoshow auftreten? Ganz so einfach ist das natürlich nicht, aus diesem Grund hat Bohlen folgende Idee: „Ich habe nach der Sendung noch lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Dieses Mädchen verdient eine zweite Chance! Ich lade sie ein, bei der nächsten Staffel vom ‚Supertalent‘ mitzumachen.“ Das gab es so noch nie! Die Frage ist nur, wird Sarah das Angebot annehmen oder hat sie nun genug von der Showbranche, nachdem die Zuschauer sie ausbuhten?

„Das ist unbeschreiblich, ich bin so dankbar. Ich möchte den Leuten beweisen, dass ich was kann. Ich bin doch ein nettes Mädchen und keine Zicke!“, so Sarah. Jetzt will sie also alles geben und extrem hart arbeiten, damit ihr großer Traum, Sängerin zu werden, doch noch in Erfüllung geht. Und der Juror ist ganz zuversichtlich, dass sein Schützling es schaffen kann, schließlich sehe sie super aus und könne super singen, wie er sagt. Bei so viel „super“ kann Das Supertalent ja kommen!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de