Promiflash Logo
DSDS-Jury ade: Ging Kay One wegen Mandy Capristo?Timur Emek/Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Jury ade: Ging Kay One wegen Mandy Capristo?

4. Okt. 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Ob es wohl gut gegangen wäre, wenn Mandy Capristo (24) und Kay One (30) zusammen in einer Jury gesessen hätten? Beide wurden angeblich für die vergangene DSDS-Staffel angefragt. Doch die Sängerin entschied sich lieber dagegen, sich den Tisch mit ihrem Ex zu teilen. In der kommenden, mittlerweile 12. Staffel ist der Rapper nun nicht mehr mit am Start - dafür aber Mandy. Ein Post von ihm lässt nun vermuten, dass auch er keinesfalls ihr Co-Juror sein möchte und sich deshalb aus dem Format verabschiedete.

Noch bevor die Nachricht, dass das frühere Monrose-Mitglied bald neue Gesangstalente in Deutschlands erfolgreichster Musik-Castingshow bewerten wird, an die Öffentlichkeit kam, schrieb Kay One bei Facebook: "Ich geh' nur aus der Jury raus, wenn Mandy reinkommt." Oha! Klingt fast so, als wäre der 30-Jährige den DSDS-Fans weiterhin erhalten geblieben, wenn sich der Sender nicht für seine ehemalige Flamme entschieden hätte. Auch wenn es sich im ersten Moment so anhören mag, als gäbe es zwischen den beiden Zank, verstehen sie sich gut.

Für Mandy ist 2014 ein echtes Erfolgsjahr! Alle Infos dazu bekommt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de