Anzeige
Promiflash Logo
DSDS Jury-Aus: So fühlen sich Brandao & NuoGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS Jury-Aus: So fühlen sich Brandao & Nuo

8. Mai 2011, 8:11 - Promiflash Redaktion

Der gestrige Abend stand ganz im Zeichen der Liebe, denn die Finalisten Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) sind nicht nur lange Zeit DSDS-Konkurrenten gewesen, sondern haben sich auch während der Staffel ineinander verliebt. Doch kurz vor dem Finale machten in den Medien News die Runde, die in der Liveshow nicht einmal thematisiert wurden: Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) waren gestern zum letzten Mal DSDS-Juroren und werden in der kommenden Staffel nicht mehr dabei sein.

Das hat RTL offenbar so beschlossen, ohne die beiden vorher davon zu informieren. Denn sowohl Fernanda als auch Patrick erfuhren von ihrem DSDS-Aus durch die Medien oder über Dritte. Die hübsche Brasilianerin erklärte der Bild am Sonntag: „Ich habe aus der Zeitung erfahren, dass Dieter nicht mehr mit uns zusammenarbeiten möchte.“ Zu allem Übel verstarb auch noch einer ihrer besten Freunde, der gestern beerdigt wurde. Was für ein schwarzer Tag, der doch eigentlich so schön sein sollte. In der Liveshow machte Fernanda dann gute Miene zum bösen Spiel und lächelte brav in die Kamera. Doch eine Vorahnung hatte sie vorher schon, da es kein Geheimnis sei, dass Bohlen es nicht lange an der Seite eines Menschen aushalte.

Patrick Nuo dagegen bekam die Nachricht „über drei Ecken“ mitgeteilt. Sichtlich wütend sagte sein Manager Oliver Wirtz (47) gegenüber dem Boulevardblatt: „Es gibt keine zwei Meinungen über diesen Stil. So etwas macht man einfach nicht. Nach vorn hui und nach hinten pfui. Sich auf eine Umfrage zu berufen, die es gar nicht gibt, gibt tiefe Einblicke in das System Bohlen.“

Ist das nun der Anfang eines großen Krieges zwischen den beiden jungen Juroren und dem Poptitan? Für Fernanda und Patrick jedenfalls könnte die Zeit bei DSDS nun ein Sprungbrett auf dem weiteren Weg ihrer Karriere bedeuten, mit oder ohne Dieter Bohlen (57).

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de