Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Jury gesprengt: Fliegt Mieze aus der Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Jury gesprengt: Fliegt Mieze aus der Show?

28. Apr. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

So richtig innig war das Verhältnis der Juroren der aktuellen DSDS-Staffel von Anfang an nicht. Doch jetzt haben die Unstimmigkeiten offenbar ihren Gipfel erreicht und es scheint sogar bereits festzustehen, dass ein Mitglied garantiert nicht wieder auf dem Jury-Sitz Platz nehmen wird.

Wie Kay One (29) bereits feststellte, spaltet sich die vierköpfige Jury in zwei Lager: die lustigen Männer und die eher langweiligen Damen. RTL und DSDS-Chef Dieter Bohlen (60) scheinen diese Meinung offenbar zu teilen. Schon jetzt soll feststehen, dass Mieze Katz' Karriere als Castingshow-Jurorin nur eine Saison lang dauern wird. In der kommenden Staffel wird die Sängerin der Band MIA. definitiv nicht mehr als Jurorin engagiert, wie jetzt die Bild berichtet. Marianne Rosenbergs (59) Zukunft bei der Show sei noch ungewiss und Kay One werde bleiben.

Wie findet ihr die Umstrukturierungs-Pläne der Jury? Stimmt jetzt ab, ob ihr für Mieze (34) noch eine Zukunft in der Jury seht!

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de