Anzeige
Promiflash Logo
DSDS Jury-Zuwachs: Das ist dran an den Gerüchten!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS Jury-Zuwachs: Das ist dran an den Gerüchten!

4. Sep. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Erfahrung, Trendgespür, Charme - so bunt die DSDS-Jury in den vergangenen Jahren stets war, so sicher konnte man sein, dass rund um Dieter Bohlen (60) für jeden Geschmack etwas geboten wird. Da liegt es natürlich nahe, dass einer der noch freien Jurystühle für die zukünftige Staffel von einer charmanten jungen Frau besetzt wird, die nicht nur mit gutem Aussehen punktet, sondern die Kandidaten in Sachen Stil unter die Lupe nimmt. Gerüchten zufolge soll das in der nächsten Runde der Castingshow Vanessa Huppenkothen (29) sein, die hierzulande noch recht unbekannt ist. Doch was ist wirklich dran an diesen Spekulationen?

Promiflash hat bei RTL nachgehakt und erfahren: Noch ist nichts sicher! "Wer neben Dieter Bohlen und Heino in der DSDS-Jury sitzt, ist noch völlig offen. Es ist dazu noch keine Entscheidung gefallen", erklären die Senderverantwortlichen auf Anfrage. Wer für die freien Posten aktuell im Gespräch ist, wird natürlich nicht verraten und so bleibt vorerst also offen, wer die Plätze neben den Musik-Urgesteinen einnimmt. Doch eins ist sicher: Die Überraschung, dass Heino (75) bei DSDS dabei ist, wird wohl nur schwer zu toppen sein.

Welche Projekte Heino abseits von "DSDS" noch plant, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de