Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Kandidaten haben Dieter Bohlens Sprüche satt!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Kandidaten haben Dieter Bohlens Sprüche satt!

24. Apr. 2014, 6:44 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlens (60) Sprüche bei DSDS sind legendär. Wenn ein Kandidat nicht abliefert, nimmt er wahrlich kein Blatt vor den Mund, um seine Meinung kundzutun. Doch manchen ist das Mundwerk des Poptitans eindeutig zu lose und die Kommentare gehen zu weit - so auch einigen Liveshow-Kandidaten!

Auch wenn sie es bis in die Top Ten der elften Staffel geschafft haben, bekamen Daniel Ceylan (28) und Co. tweilweise noch sehr heftige Kritik von dem 60-Jährigen zu hören - und das nicht nur in Bezug auf ihre Performances. Daniel Ceylan zum Beispiel wurde wegen seines Outfits von ihm als Zirkusclown bezeichnet. Dem DSDS-Teilnehmer "reicht es langsam". Damit steht er nicht alleine da. Richard Schlögl (25) habe laut Dieter schlechter gesungen als so mancher Musiker in der Fußgängerzone. "Man kann es übertreiben. Ich habe meine Vocal Coaches und die haben gesagt: 'Was er gesagt hat, ist kompletter Blödsinn, das stimmt überhaupt nicht.' Dann habe ich den Auftritt selbst kurz gehört und habe mich eigentlich sehr wohl gefühlt. Ich weiß nicht, warum er das sagt. Eine Kritik, die ich für mich aufnehme, war das jetzt nicht", sagte der 25-Jährige im Interview mit Promiflash zu der Bewertung des Chef-Juroren.

Auch die mittlerweile ausgeschiedene Yasemin Kocak (20) hatte es satt. In der Liveshow vom Samstag ruderte sie zwar von einer Äußerung zurück, die Meinung des DSDS-Veteranen interessiere sie nicht, erzählte Promiflash aber trotzdem: "Ich habe mich dafür entschuldigt, dass ich gesagt habe, dass es mir egal ist, was er sagt. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es mich nervt, ständig als eine Ziege, ein Huhn, eine Maus oder was auch immer ich schon alles war, bezeichnet zu werden."

Dennoch sind sich alle einig, Dieter Bohlens Urteil zu respektieren und erachten dieses auch als wichtig. Einer, der ihm die Stirn bot, war Dominik Münch (28), den ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de