Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Küken hasst Justin Bieber-VergleichGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Küken hasst Justin Bieber-Vergleich

9. Feb. 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Wenn man sich die verbliebenen DSDS-Kandidaten der Top 35 so anschaut, fällt ein junges Gesangstalent gleich doppelt auf: Sebastian Wurth ist mit seinen 16 Jahren das „Küken“ bei DSDS und er hat eine starke Ähnlichkeit mit dem sehr berühtem Teen-Star und Mädchen-Scharm Justin Bieber (16)!

Gar nicht schlecht, wenn man im Musikbusiness durchstarten will, könnte man meinen. Haarschnitt, Body und seine Liebe zur Musik erinnern wirklich an den händchenhaltenden Partner von Selena Gomez (18).

Doch Sebastian mag den Vergleich mit seinem „Kollegen“ so gar nicht. „Das nervt mich. Ich finde den Typ total sch...“, verriet er der Bild. So viel Erfolg wie Justin würde er aber sicherlich nicht schlecht finden. Was meint ihr denn: Ist Felix ein Justin Bieber-Verschnitt?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de