Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Liebe: War Sarah Lombardis Mama gegen die Beziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Liebe: War Sarah Lombardis Mama gegen die Beziehung?

28. Juni 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Beim perfekten Promi-Dinner treten Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) heute gegen die anderen Kandidaten an und wollen mit einem italienischen Essen ihre Gäste überzeugen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme ist Sarah noch schwanger gewesen, sodass sich das Paar dazu entschlossen hat, bei Mama Sonja zu kochen. Und die plauderte ganz nebenbei aus dem Liebes-Nähkästchen.

Und dabei erzählte die stolze Mutti, wie verliebt Pietro von Anfang an in ihre Tochter war. Auf den Bildern der DSDS-Dreharbeiten, die Sarah ihrer Mami zeigte, war ihr heutiger Ehemann auffällig häufig zu sehen. Und nach ihrer Rückkehr rief der 23-Jährige sogar täglich bei seinem Schwarm an. "Sie hat erzählt, die wären nur Freunde", schmunzelte Sonja, die schon damals ahnte, dass zwischen den beiden mehr ist.

Doch dies war eine wichtige Zeit in der Karriere von Sarah, schließlich wollte sie Superstar werden. "Ich habe gesagt: 'Konzentriere dich da mal auf die Sache'", meinte Sonja. Sie hat damals befürchtet, dass sich ihre Kleine durch die Verliebtheit ablenken lassen würde. Doch so kam es nicht: Sarah und Pietro standen gemeinsam im DSDS-Finale und sind auch heute noch total verliebt.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de