Promiflash Logo
DSDS-Lisa hatte sich schon von allem verabschiedetGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Lisa hatte sich schon von allem verabschiedet

5. Mai 2013, 11:01 - Promiflash Redaktion

Die Entscheidung ist gefallen: Beatrice Egli (24) und Lisa Wohlgemuth (21) stehen im Finale von DSDS. Endlich wieder ein Duell der Frauen, mit dem die quirlige Lisa aber überhaupt nicht gerechnet hatte. Sie hatte viel eher Ricardo Bielecki (20) als sich selbst in der letzten Runde der Sendung gesehen.

Promiflash traf eine völlig überwältigte Lisa nach dem Halbfinale zum Interview und erfuhr, was nach ihr als Finalistin so durch den Kopf ging. "Ich war sehr überrascht. Ich freu mich voll, also echt! Im Hintergrund dachte ich: 'Das war dann wohl mein letzter Auftritt'", erzählte die süße Sängerin von ihren Gedanken, "deshalb hatte ich so richtig krass Bock, einfach rauszugehen und mein Ding zu machen und ob da jetzt ein Ton danebenliegt... ich habe das einfach so gelebt, als ich auf der Bühne stand. Letztendlich habe ich die Leute wahrscheinlich mitgerissen und das ist echt cool!"

Das Geheimrezept bestand für Lisa dieses Mal offensichtlich darin, sich keinerlei Chancen auf ein Weiterkommen auszurechnen und deshalb jeglichen Druck von sich abfallen zu lassen. "Für mich war die Kritik heute irgendwie erst mal Nebensache, weil ich wirklich einfach meine Auftritte machen wollte. Ich bin so stolz: Top 3! Ich war schon stolz, als ich unter den Top 10 war. Da überhaupt reinzukommen. Ich bin im Moment einfach nur stolz und freue mich, dass ich nächste Woche nochmal auf der Bühne stehen kann und alle Leute mitreißen kann", erklärte Lisa Wohlgemuth begeistert. Und wir können sagen, dass wir uns auf diesen Auftritt mindestens so sehr freuen wie die Fans und die DSDS-Finalistin selbst.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de