Promiflash Logo
DSDS-Luca Hänni auf Platz 1 der Download-ChartsGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Luca Hänni auf Platz 1 der Download-Charts

29. Apr. 2012, 8:18 - Promiflash Redaktion

Der diesjährige DSDS-Gewinner-Song „Don't Think About Me“ aus der Hitfabrik von Produzent Dieter Bohlen (58) scheint über Nacht sämtliche Rekorde zu brechen.

Lag vor der Siegerverkündung am gestrigen Abend noch Daniele Negroni (16) in den Download-Charts vor seinem Konkurrenten, so hat DSDS-Sieger Luca Hänni (17) nun die Nase vorn. Seine Interpretation des gefühlvollen Titels schaffte es unmittelbar nach der Sendung auf den ersten Rang der iTunes Charts. Auch hier muss sich der sympathische Daniele mit dem zweiten Platz begnügen. Doch damit nicht genug: Auch in den mp3 Download Charts bei Amazon hat Luca die Pole Position inne genauso wie bei Musicload. Damit dürfte wohl feststehen, dass der Poptitan einmal mehr den richtigen Riecher hatte und Luca die perfekte Wahl der Zuschauer ist. Er könnte es schaffen, durch seine charmante Art hierzulande zum absoluten Teenie-Star zu avancieren.

Doch Daniele braucht sich nicht zu ärgern, denn auch seine Version des Songs könnte durchaus weiterhin in den Charts vertreten bleiben. Dafür drücken wir ihm natürlich beide Daumen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de