Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Luca vs. Joey: Wer hat den heißeren Body?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Luca vs. Joey: Wer hat den heißeren Body?

1. Sep. 2013, 11:29 - Promiflash Redaktion

Sie nahmen beide an der neunten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil und verdrehten den Mädels reihenweise den Kopf: Die Rede ist natürlich von Luca Hänni (18) und Joey Heindle (20). Der Eine wird für seinen Schweizer Charme geliebt, der Andere für seine sympathische Verpeiltheit. Mit einem können aber beide punkten: ihrem sexy Body.

Denn sowohl der DSDS-Gewinner Luca als auch Fünftplatzierter Joey versuchen alles, um ihr Sixpack zu halten. Schon während die vorletzte Castingstaffel noch im TV lief, kreischten die Girls, sobald Luca das Shirt auszog. Anders war es bei Joey auch nicht. Und momentan trainiert der amtierende Dschungelkönig noch intensiver an seinem Body, schließlich mimt er bald einen Boxer im Kinofilm. “Trainieren für den Kino-Film. Ganz schön viel Arbeit”, schreibt der junge Star, der seine allererste Filmrolle ergatterte, jetzt auf Facebook.

Die Frage ist nun aber: Welcher der zwei Boys hat den heißeren Körper? Was meint ihr? Stimmt jetzt ab:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de