Promiflash Logo
DSDS-Menderes: Kult-Kandidat ist Dauer-SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Menderes: Kult-Kandidat ist Dauer-Single

7. Juni 2013, 10:43 - Promiflash Redaktion

Beruflich scheint es für DSDS-Kultkandidat Menderes (28) derzeit gut zu laufen. Neben Auftritten bei Privatfeiern, Hochzeiten und in Clubs, hat er Anfang des Jahres auch den Song "All Nite Everyday" herausgebracht und arbeitet im Studio bereits an neuem Material. In Sachen Frauen ist Menderes dagegen ziemlich erfolgslos. Wie er im Promiflash-Interview verriet, ist der 28-Jährige immer noch Single.

"Ich hab mich halt mittlerweile dran gewöhnt und das Leben läuft eigentlich ganz okay. Natürlich wäre es schön, wenn man jemanden kennen lernt, aber ist halt schwierig". Dabei haben wir Menderes doch in zehn Jahren DSDS stets als Sympathieträger erlebt und auch seine Ansprüche an die Zukünftige wirken ziemlich bescheiden. "Hauptsache sie hat eine schöne, tolle Ausstrahlung und einen guten Charakter".

Ob es für Menderes bei "Deutschland sucht den Superstar" auch im elften Jahr weitergeht, ist noch unklar. Der Sänger ist sich momentan noch nicht sicher, ob er sich tatsächlich wieder der Jury um Dieter Bohlen (59) stellen soll. Wir würden uns jedenfalls freuen, ihn wieder zu sehen.

Was Menderes zu seiner Traumfrau sagt, könnt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de