Promiflash Logo
DSDS: Nina Richel will zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Nina Richel will zurück!

9. März 2011, 8:45 - Promiflash Redaktion

Es war das große Rätselraten: Wird Nina Richel (17) zu DSDS zurückkehren oder lieber ihrer ehemaligen Mitstreiterin Sarah Engels (18) den Vortritt lassen? Diese dürfte nämlich im Falle eines Rücktritts von Nina wieder auf die Bühne, wie RTL uns gestern mitteilte. Bis gestern Abend musste eine Entscheidung gefällt werden – und offenbar ist das auch geschehen.

Gegenüber der Bild erklärte Nina nämlich: „Ja, ich möchte antreten.“ Und das, obwohl ihr Vater Detlef (50) sie doch eigentlich aus dem Wettbewerb nehmen wollte, als er mit ansah, wie seine Tochter einen Zusammenbruch nach dem anderen erlitt.

Bevor es für Nina wieder richtig losgeht, muss sie sich allerdings einer Herz-Kreislauf-Untersuchung unterziehen. „Erst wenn die Fachärzte bestätigen, dass alles in Ordnung ist, darf sie wieder auftreten. Wenn nicht - werden wir sie auch zu ihrem eigenen Schutz vom Wettbewerb ausschließen“, so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber Promiflash.

Demnach ist wohl doch noch nicht das letzte Wort gesprochen worden.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de