Promiflash Logo
DSDS-Oksana: Schwangerschaft geht auf die KnochenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Oksana: Schwangerschaft geht auf die Knochen

14. Sep. 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Ihre pralle Baby-Kugel versteht Oksana Kolenitchenko (26) perfekt in Szene zu setzen und optimal zu stylen. Lange kann sie sich allerdings nicht mehr an ihrem Bäuchlein austoben, das kleine Glück wird schon sehr bald das Licht der Welt erblicken. Wie geht es denn der Sängerin nun, in der Endphase ihrer Schwangerschaft?

Offenbar scheinen die Wehwehchen sich in ihrem Falle doch einigermaßen in Grenzen zu halten. Nichtsdestotrotz musste auch Oksana im Gespräch mit Promiflash eingestehen, dass sich natürlich ihr Körper langsam zu Wort melde: "Aktuell, muss ich ehrlich sagen, spüre ich, dass die Schwangerschaft - ich bin ja mittlerweile auch im neunten Monat - wirklich doch auf die Knochen geht." Deswegen würden ihre geliebten hochhackigen Schuhe langsam ein wenig flacher, das Arbeitspensum, das sie sich aufbürdet, gleichermaßen immer weniger.

Nur eines scheint mit jedem Tag - neben ihrem Sohnemann - stetig zu wachsen, nämlich das Herzklopfen: "Ich freue mich riesig auf den Kleinen und bin vor allem aufgeregt im positiven Sinne. Aber Angst? Ist bisher noch nicht da, nein."

Ihr wollt noch mehr von der werdenden Mama erfahren? Dann flink die nachfolgende "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de