Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Oksana verrät endlich das Babygeschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Oksana verrät endlich das Babygeschlecht!

18. Juni 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Erst im April enthüllte Ex-DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko (26), dass sie zum ersten Mal schwanger sei. Damals war Oksana bereits im vierten Monat, und das Geschlecht ihres kleinen Nachwuchses wollte sie noch nicht verraten. Mittlerweile ist bei der Sängerin bereits der sechste Schwangerschaftsmonat angebrochen, und die Blondine verbrachte gerade entspannte Urlaubstage mit Ehemann Daniel in Italien. Dort hat sie nun offenbar auch den Abstand gefunden, um ein ganz besonderes Geheimnis zu lüften!

Per Facebook postete Oksana ein Foto von sich - womöglich noch während des Urlaubs in den Straßen Venedigs aufgenommen -, das sie in dunklen Shorts, schwarzen Lack-Heels und mit einem weißen T-Shirt zeigt. Unter dem Shirtstoff spannt sich eine schon beachtliche Babykugel, und auf Brusthöhe des Oberteils befindet sich eine Sprechblase, die etwas verrät... Oksana kommentiert das Foto so auch mit den Worten: "It's a...", und das Shirt "spricht" BOY!

Damit wäre nun also geklärt, dass Oksana und ihr Liebster einen kleinen Stammhalter erwarten. Die Vorfreude der TV-Schönheit auf ihren Sohnemann ist auch wahrlich nicht mehr zu übersehen: Oksana strahlt auch auf dem jüngsten Bild bis über beide Ohren!

Was Oksana über ihren "After-Baby-Body" denkt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de